Bierwecketse 2017

Das Wochenende der Bierwecketse bedeutet auch für uns, viel Zeit auf dem Schloßplatz zu verbringen. Am Samstag traf sich der Theaterverein zum Stammtisch. Schön, wenn man so alles trifft und wer sich hinzugesellt hat.

Der letzte Programmpunkt der Bierwecketse am Sonntag war auch dieses Jahr wieder der Ballonstart. Zum ersten Mal haben den Ballonstart unterstützt: Leinen an Postkarten binden, Mithelfen beim Ausfüllen der Karten, Ballons mit Gas befüllen, Karten befestigen …. Und dann der große Moment, wenn alle rote Ballons sich in die Luft begeben.

Fleckenherbst:

In historischen Kostümen waren Gerda Weyhreter und Dietmar Rothmund beim Fleckenherbst 2014 und 2017 unterwegs und ernteten viel Interesse und Beifall.

150-jähriges Jubiläum der Württembergische Landesbühne Esslingen:

Zur "Geburtstagsfeier" der WLB im April 2014 wurde die Innenstadt von Esslingen in eine große Theatermeile verwandelt. Mit Hingabe lieferten sich Irene Batzill und Gerda Weyhreter amüsante Wortgefechte auf der Freilichtbühne in der Ritterstraße.